Wellness-Massagen

 

Wellness-Massagen eignen sich besonders, das körperliche wie geistige und seelische Wohlbefinden sowie die Gesundheit zu steigern. Auf all diesen Ebenen lösen Wellness-Massagen Blockaden und Verspannungen, bringen den Energiefluss wieder in Schwung und fördern somit die Gesundung und längerfristige Gesunderhaltung.

Als solche erfüllen Wellness-Massagen den Anspruch an eine ganzheitlich-orientierte Massage und unterstützen in der Behandlung von akuten wie chronischen Beschwerden körperlicher wie seelischer Art.

Wellness-Massage oder medizinische Behandlung?

Wellness-Massagen ersetzen keine medizinische Behandlung!
Im Zweifel fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker um Rat.

Die Wirksamkeit von Wellness-Massagen wurde wissenschaftlich noch nicht - oder noch nicht im vollen Umfang - nachgewiesen, langjährige positive Erfahrungen bei Behandlern und Patienten bestätigen jedoch  die Wirksamkeit, besonders bei regelmäßiger Anwendung.

Termine nach Vereinbarung

Mo. bis Fr. von 08:00 und 20:00 Uhr.
Sa. vormittags bis 12:00 Uhr.

 

Rücken-Massage nach Breuß

 

Zum Kontakt